Rückblick 4. Burg-Run Merenberg

Beim 4. Burg-Run galt es wieder mit viel Spaß und Ausdauer seine Kräfte zu messen. Die angemeldeten Feuerwehren begannen ihren „Run“ auf den Schlossberg um 10.30 Uhr und konnten ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Den 1. Platz belegte die Berufsfeuerwehr aus Wiesbaden „Fire and Iceman“. Bei der Merenberger Mannschaft lief in diesem Jahr der Landtagsabgeordnete Andreas Hofmeister mit und unterstützte so die heimische Mannschaft.

Den Reservisten noch einmal herzlichen Dank für die Verköstigung. Das Orga-Team der Ortsteilfeuerwehren aus Barig-Selbenhausen, Merenberg, Reichenborn und Rückershausen bedankt sich für die Teilnahme aller Feuerwehren und freut sich schon auf das nächste Jahr.

Video

Dieses Video der Feuerwehr Villmar möchten wir Euch nicht vorenthalten. Besten Dank für die Bereitstellung und Zustimmung, das Video nutzen zu dürfen!